Montag, 20. Februar 2017

Schloss abgesägt

Morgen habe ich eine Präsentation und ich bin leicht angespannt. Hoffentlich kann ich damit das bezwecken was ich will. Morgen wissen wir mehr.
//Gavin Froome//

Sonntag, 19. Februar 2017

Edensplitter

Heute wurde ich zum Frühstück eingeladen. Hatte ein sehr leckeres Bauernfrühstück. Später haben wir dann Assassin's Creed II und Tomb Raider 2: Golden Mask durchgespielt. Noch 3 Tage arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub.
//Gavin Froome//

Samstag, 18. Februar 2017

Als wenn es ein ganzes gewesen wäre

Grade Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig geguckt. Classic.
//Gavin Froome//

Freitag, 17. Februar 2017

Wat fürn Ding?

Hab grad eine Blogblockade.
//Gavin Froome//

Donnerstag, 16. Februar 2017

Seine andere Hand

Grade Counter Strike gespielt.
//Gavin Froome//

Mittwoch, 15. Februar 2017

Coole Dänen

Sieht so aus als hätte ich ein neues Projekt auf der Arbeit, scheinbar aus dem Nichts. Mal gucken was dabei rumkommt.
//Gavin Froome//

Dienstag, 14. Februar 2017

Bifteki

Heute habe ich Kadi zum Griechen ausgeführt. War sehr lecker
//Gavin Froome//

Montag, 13. Februar 2017

Give up the goods

Habe vorhin zum zweiten Mal Ratchet & Clank durchgespielt. Richtig geil, aber das reicht jetzt auch. Mit House of Cards werde ich irgendwie nicht richtig warm. 5 Folgen habe ich bis jetzt gesehen. Ich denke ich werde die erste Staffel komplett gucken und dann entscheiden ob ich weiter mache. Mal zur Abwechslung ein paar fette Lines:

//Gavin Froome//

Sonntag, 12. Februar 2017

Pocahontas

Was ging heute? Wir haben Pocahontas geguckt. Den hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Kann mich aber erinnern, dass früher 1000 Mal am Tag der Trailer zu dem Film im Fernsehen lief als der im Kino war. Wenn man mir damals gesagt hätte, dass ich mir den Film erst 22 Jahre später ansehen werde... Sonst ging nicht viel. Ratchet & Clank zocken und Dr.House gucken. Noch eine 5 Tage Woche die jetzt kommt...keine Lust keine Lust keine Lust.
//Gavin Froome//

Samstag, 11. Februar 2017

Wie geht es deinem Schwanz?

Bis vorhin war P-Rex hier und wir haben mit Kadi Ab durch die Hecke geguckt, Pizza Schnecken gemacht und Bier getrunken. Im Anschluss haben wir noch Louis C.K.: Live at the Comedy Store geguckt. Kannte ich zwar schon, aber trotzdem mega witzig. Für morgen steht absolut gar nichts an und das finde ich super.
//Gavin Froome//

Freitag, 10. Februar 2017

Yo! Bum Rush The Show

Wochenende. Bisher nichts vor und das ist auch gut so. Zocken und Serien gucken, mehr will ich grade gar nicht.
//Gavin Froome//

Donnerstag, 9. Februar 2017

Challenge Mode

Mmh joa. Morgen ist Freitag und das finden wir alle gut.
//Gavin Froome//

Mittwoch, 8. Februar 2017

Hurensohn darf man nicht sagen

Blödes Meeting gehabt. Nach der Arbeit Ratchet & Clank durchgespielt. Geiles Ding. Vorhin fast 3 Stunden Counter Strike 1.6 mit Arbeitskollegen gezockt.
//Gavin Froome//

Dienstag, 7. Februar 2017

Kondom Edition?

Ich dachte die Geschichte von diesem Retourenpaket könnte nie übertroffen werden. Naja übertroffen wurde sie jetzt nicht wirklich, aber bizarr ist sie allemal. Wir haben heute eine Figur wiederbekommen, wo eine benutzte Kondomverpackung in die Verpackung gesteckt wurde. Was zum Teufel? Wie kommt man auf so eine Idee und wer ist so dreist und zieht sowas durch. Mega ekelig.
//Gavin Froome//

Montag, 6. Februar 2017

Hier sind unverschämte Arschlöcher

Zitatende. Sowas muss man sich ohne Grund von Kunden anhören, bzw. lesen. Im Internet kann man es ja machen. Nicht mit mir, Bitch.
//Gavin Froome//

Sonntag, 5. Februar 2017

Bowlen for bowling

Gestern Abend war P-Rex hier und wir haben Project X geguckt. Immer noch gut. Danach waren wir mit 10 Leuten bowlen. Das hat Spaß gemacht. Mein Team hat irgend so ein Spiel gewonnen, sodass wir ein bisschen Alkohol und einen Gutschein für 1 Stunde gratis bowlen gewonnen haben. Irgendwann in den nächsten 2 Monaten wird also wieder gebowlt. Geile Sache. Auf der Rückfahrt ist mir dann aufgefallen, dass die Penner mir meinen Führerschein, den ich ja als Pfand abgegeben hatte, nicht zurückbekommen hatte. Also mussten wir wenden und wieder zurück fahren. Habe meinen Führerschein dann bekommen, aber somit waren wir später zu Hause als gewollt. Naja. Heute haben wir nichts besonderes gemacht. Vorhin haben wir die dritte und beste Staffel von Dr.House zu Ende geguckt. Ich liebe diese Staffel. Ich weiß noch gant genau, wie ich vor 10 Jahren die Staffel zum ersten Mal zu Ende gesehen habe und total in Panik war wie das wohl weiter geht. Hach waren das schöne Zeiten.
//Gavin Froome//

Samstag, 4. Februar 2017

Helfen oder nicht?

Gleich kommt P-Rex vorbei zum Film gucken und Pizza essen und danach geht es mit der Truppe bowlen. Ich werde sie alle fertig machen. Vielleicht.
//Gavin Froome//

Freitag, 3. Februar 2017

Chicken Freitag

Endlich habe ich einen zweiten Bildschirm im Büro. Hat ja nur ewig gedauert bis das mal geklappt hat. Habe heute drei Fallstudien abgeschickt. Mal gucken.
//Gavin Froome//

Donnerstag, 2. Februar 2017

Vorher - nachher

Heute hat mein Stiefvater seinen 78. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Nach der Arbeit bin ich rüber gefahren um lecker Käsesuppe und Quark zu essen. Bis vorhin haben wir dann noch ein paar Folgen How I Met Your Mother geguckt und jetzt bin ich grade wieder zu Hause. Habe ihm ein meiner Meinung nach ziemlich tolles Geschenk gegeben. Wir haben im August (kurz bevor meine Eltern aus dem Haus ausgezogen sind) ein Foto von 1996 (als wir grade eingezogen waren) nachgestellt, wo mein Stiefvater und ich drauf zu sehen waren. Die beiden Fotos habe ich auf Leinwand drucken lassen, so als vorher-nachher Collage. Sieht echt nice aus. Schon krass, wie die Zeit vergeht und wie sich alles geändert hat seitdem. Gut dass ich morgen die Schicht getauscht habe, somit kann ich eine Stunde länger schlafen.
//Gavin Froome//

Mittwoch, 1. Februar 2017

Mehlkrokette

Ich dachte Hurensohntag wäre nur ein Mal im Jahr? Den Tag konnte man heute voll knicken. Nichts schlimmes ist passiert, aber man war halt irgendwie durchgehend genervt. Vorhin bin ich mit der Serie House of Cards angefangen. Nach nur einer Folge kann ich da im Grunde noch nichts zu sagen.
//Gavin Froome//

Dienstag, 31. Januar 2017

Sexy Maserati

Heute hatte ich das erste mal seit über einem halben Jahr wieder ein Beurteilungsgespräch mit einer Azubine. Seit neustem müssen die Azubis auch die Abteilung beurteilen. Wir haben quasi die Bestnote bekommen. Bäm. Habe vorhin der Tatortreiniger zu Ende geguckt. Zumindest alle Folgen die auf Netflix sind. Mindestens so gut wie Stromberg, vielleicht sogar besser, schwer zu sagen. Kein Plan was ich als nächstes gucken soll.
//Gavin Froome//

Montag, 30. Januar 2017

Pfirsichmelba

Unspektakulärer Montag. Abends bin ich mir dem neuen Ratchet & Clank angefangen. Bis jetzt sehr sehr geil. War eine coole Idee, ein Remake des ersten Teils zu machen. Habe nur noch zwei Folgen von Der Tatortreiniger vor mir. Ich finde die Serie ja total geil, aber manche Folgen treiben einen in den Wahnsinn. Keine andere Serie schafft es so gekonnt Menschen übertrieben nervig darzustellen.
//Gavin Froome//

Sonntag, 29. Januar 2017

Hector knabbert Gehstöcke an

Chilliger Sonntag. Haben nichts gemacht außer essen, Serien gucken und zocken. Leider muss jeder Sonntag durch die Tatsache getrübt werden, dass nach dem Tag eine weitere 5 Tage Woche auf uns lauert. Muss das sein?
//Gavin Froome//

Samstag, 28. Januar 2017

Cosmic Girl

Was war heute alles? Autowaschanlage (nicht mein Auto), mit Katzen gespielt, um einen See gelaufen, auf dem See gelaufen (fettes Eis yo), geile Frikadellen mit Fetafüllung gemacht...und vorhin waren mit dem Arschfickmann und seiner Freundin (die Arschfickfrau?) Cocktails trinken. War ein guter Tag.
//Gavin Froome//

Freitag, 27. Januar 2017

Zentralverriegelung

Habe Nachmittags ein paar Überstunden abgefeiert. Die Zeit habe ich damit verbracht in der Werkstatt darauf zu warten, dass mein Auto repariert wird. Habe aber nur das nötigste machen lassen. Den Preis für alles war ich nicht bereit zu zahlen, dafür ist mir die Karre inzwischen zu beschissen. Wird Zeit dass ich das Ding loswerde.
//Gavin Froome//

Donnerstag, 26. Januar 2017

Seit 2009 kein Jägermeister

Heute war ich hauptsächlich als Mitarbeitervertreter unterwegs. Ich hasse es, wenn man online Unternehmen anschreibt und diese einem nicht antworten obwohl sie schreiben, dass sie einen umgehend kontaktieren werden. Schreibt sowas nicht auf eure Seite wenn ihr es eh nicht einhalten könnt. Fotzen.
//Gavin Froome//

Mittwoch, 25. Januar 2017

Gibt Sachen die rafft man nicht

Kein bock zu schreiben.
//Gavin Froome//

Dienstag, 24. Januar 2017

Wurst Gulasch

Seit ein paar Tagen höre ich das Greatest Hits Album von Jamiroquai rauf und runter. Super geil. Wie konnte ich so lange ohne die ganzen geilen Lieder leben? Vorhin habe ich Counter Strike gespielt. Motivation, wo bist du nur?
//Gavin Froome//

Montag, 23. Januar 2017

Du är en fitta

Kann man Obama eigentlich noch ins weiße Haus bringen? Fragen, die niemand sich jemals gefragt hat. Ich habe Samstag wohl meinen Fahrradschlüssel verloren. So eine Scheiße. Jetzt steht mein Fahrrad vor der Wohnung und kann nicht gefahren werden. Muss mir noch überlegen wie ich das Problem lösen werde. Bis vorhin war Kadi noch da und wir haben Men In Black geguckt. Ist schon wieder 6 Jahre her gewesen dass ich den geguckt habe. Einer der geilsten Filme aller Zeiten.
//Gavin Froome//

Sonntag, 22. Januar 2017

Lange feiern

Gestern Abend war ich auf dem Geburtstag einer Arbeitskollegin. Erst bei ihr und dann im Deck. Vom Alkohol her ist das leicht eskaliert. War aber ein ultra geiler Abend. Heute war umso beschissener. Bin verkatert aufgewacht und bin so dermaßen übermüdet. Habe Better Call Saul zu Ende geguckt und bin danach mit der Tatortreiniger angefangen. Wie geil ist die Serie denn bitte? Total genial.
//Gavin Froome//

Samstag, 21. Januar 2017

Aufgrund des Erfolgs

Das Essen gestern war gut. Bigboss und meine komplette Abteilung war da und es war ein ziemlich lustiger Abend mit interessanten Gesprächsthemen. Nach dem Essen bin ich mit meiner Abteilung noch in die Kneipe gegangen wo wir noch eine Weile verblieben. Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen. Wird ein recht alkoholreiches Wochenende.
//Gavin Froome//

Freitag, 20. Januar 2017

Ab jetzt dann also T****

In etwa einer halben Stunde ist die Amtseinführung der Person die hier nie namentlich genannt wird. Gruseliges Szenario. Bin grade von der Arbeit zurück und muss nachher wieder los. Bigboss lädt zum Griechen ein. Hab jetzt schon sau hunger und bock auf Feta.
//Gavin Froome//

Donnerstag, 19. Januar 2017

Bye bye Obama

Seit diesem Post sind morgen also genau 8 Jahre vergangen. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist, dass Bush an der Macht war. Dieser Vollhonk. 8 Jahre Obama sind morgen vorbei. Heute an seinem letzten Tag möchte ich nicht allzu sehr ins Detail gehen, warum ich diesen Mann unglaublich sympathisch finde und für einen tollen Präsidenten gehalten habe. Aber grade in Anbetracht dessen, was ab morgen auf die Welt losgelassen wird, werden ich und sehr viele andere Menschen uns nach der Zeit zurücksehnen, als der Präsident noch Hoffnung und Mut verbreitet hat anstatt Angst, Hetze, offensichtliche Lügen, egomanisches Gehabe und Hass. Auch wenn Obama wohl kein heiliger ist, so trat er immer souverän auf, hatte in den meisten Punkten die gleichen Ansichten wie ich und wirkte einfach wie ein guter Mensch der an das Gute im Menschen glaubt. Ab morgen wird im weißen Haus nichts mehr davon übrig sein. Es werden düstere vier Jahre, möglicherweise sogar acht. Ich wünsche mir, dass ich mich irre, aber die Sterne stehen schlecht. Wenn nicht sogar gammelig. Gammelige Sterne, so könnte die amerikanische Flagge aussehen wenn man nicht höllisch aufpasst. Ich hoffe, wir kommen da irgendwie heile raus. Thanks Obama.
//Gavin Froome//

Mittwoch, 18. Januar 2017

Den Affen gibt es auch als Wurst

Sehr eintönig heute. Haben grade noch mal Counter Strike 1.6 gezockt und ich bin mega schlecht. Kein Vergleich zu früher. Vielleicht war ich auch einfach noch nie sonderlich gut, wer weiß.
//Gavin Froome//

Dienstag, 17. Januar 2017

1212

Ich habe heute für Freitag einen Tisch beim Griechen für 9 Personen reserviert. Bigboss gibt aus. Fette Sache.
//Gavin Froome//

Montag, 16. Januar 2017

Better Keul Saul

Gab leckeres Buffet auf der Arbeit. Vorhin habe ich irgendwie 3 Stunden lang Counter Strike 1.6 mit Arbeitskollegen gezockt. Das war so ziemlich mein Tag. Ab morgen habe ich eine neue (alte) Mitarbeiterin in meiner Abteilung.
//Gavin Froome//

Sonntag, 15. Januar 2017

Pommes statt Pommes

Mittags haben wir Kadis Vater weggebracht und Abends hätten wir noch mit irgendwelchen Leuten essen sollen, aber das haben wir uns dann gespart. 4 Tage frei hintereinander sind wie im Flug vergangen und ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie wenig Lust ich auf die kommende Woche habe. Deshalb lasse ich es sein.
//Gavin Froome//

Samstag, 14. Januar 2017

Assassin's shiet

Sind heute spontan in Dortmund zum shoppen gewesen. Abends waren wir im Kino. Assassin's Creed ist irgendwie scheiße. Kann man sich komplett sparen den Film. Hätte man schon vorher ahnen können.
//Gavin Froome//

Freitag, 13. Januar 2017

Ende Februar

Heute wieder frei. War beim Friseur und am Friedhof. Eine mir nahe stehende Person hat heute eine schlimme Nachricht bekommen. Mehr sollte ich hier wohl nicht sagen.
//Gavin Froome//

Donnerstag, 12. Januar 2017

S'all good man

Heute hatte ich frei. Bin jetzt mit dem Bonus Material von Breaking Bad durch. Deshalb bin ich jetzt mit Better Call Saul angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut muss ich sagen. Nachmittags war P-Rex für ein paar Stunden hier und wir haben uns ein paar Bierchen von meinem Geburtstag geteilt. War noch spontan einkaufen, weil das Wetter morgen wohl so scheiße sein soll. Gut, dass ich morgen auch frei hab.
//Gavin Froome//

Mittwoch, 11. Januar 2017

Kiki

Endlich Wochenende. Feiere morgen und übermorgen Überstunden hab und das kann ich gut gebrauchen. Meine Abteilung wurde heute vom Bigboss zum Essen eingeladen. Also das findet nächste Woche statt. Nett. Nachdem mein Überraschungsversuch gestern kläglich gescheitert ist, habe ich es heute nochmal probiert und es ist geglückt. War mit Kadi lecker essen und jetzt wird nur noch gecoucht. Morgen ausschlafen wird geil.
//Gavin Froome//

Dienstag, 10. Januar 2017

Burnt doppelt

Wow, wer hätte gedacht dass dieser Blog mir mal so viel Ärger bereiten würde? Lektion gelernt würde ich sagen. Oder auch nicht. Keine Ahnung. Ist ja auch egal. Heute war ich viel unterwegs, hatte ein Mitarbeitergespräch und war im unnötigsten Meeting aller Zeiten. Ich hatte gestern übrigens recht, ich war pissig nach dem Meeting. Nach der Arbeit wollte ich Kadi überraschen aber wir haben uns um 5 Minuten verpasst. So ist das Leben. Nur noch ein Tag arbeiten, dann habe ich Wochenende. Höchste Zeit. Heute hatte ich 5 Burritos.
//Gavin Froome//

Montag, 9. Januar 2017

El Mexicano

Ich bin so müde und schlapp, dass ich mich entschieden habe Donnerstag und Freitag Überstunden abzufeiern. Ich brauche echt mal wieder eine Pause. Heute wollte ich mir mal was gönnen. Also habe ich endlich mal was gekocht, worauf ich schon so lange bock hatte, aber noch nie zu gekommen bin: Burritos bzw. Tacos. Ich muss sagen, die sind echt geil geworden. Für morgen reicht es auch noch. Morgen wird ein ereignisreicher Arbeitstag. Hatte heute schon zwei Mitarbeitergespräche und werde morgen noch zwei haben. Zudem werde ich 2 Außenläger besuchen und ein Meeting haben, wo ich jetzt schon weiß dass ich währenddessen danach genervt sein werde.
//Gavin Froome//

Sonntag, 8. Januar 2017

Glatter Feldweg

Gestern war ich erst in Kadis unfertiger Wohnung in der Küche am rumwerkeln und Abends waren wir dann auf dem 30. Geburtstag vom Arschfickmann. Natürlich hatte es in der Nacht zuvor fett geschneit und auf den Straßen herrsche Glatteis. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir irgendwann auch an und es war an sich ein netter Abend, auch wenn wir die meisten Leute nicht kannten. Der Maracujaschnaps war lecker. Heute war dann Gammel-Tag.
//Gavin Froome//

Samstag, 7. Januar 2017

Das ist der

Arschfickmann.
//Gavin Froome//

Freitag, 6. Januar 2017

Hauptsache Bällchen

Nach der Arbeit war ich mit Kadi bei Ikea. Köttbullar! Sie hat sich irgendwelche Möbel geholt und wir sind auch grade erst wieder zurück. Morgen ist volles Programm angesagt, deshalb werde ich mich jetzt in die Kiste schwingen.
//Gavin Froome//

Donnerstag, 5. Januar 2017

Feuchte Pommes

Mmh. Habe den Nachmittag damit verbracht auf der Arbeit Regale auf- und abzubauen. Danach war ich bei der Bank, kurz bei meinen Eltern und dann bei McDonalds. So beschissene Pommes wie heute habe ich glaube ich noch nie gehabt. Ekelhaft. Zu Hause habe ich gelernt und jetzt gucke ich Bonusmaterial von Breaking Bad. Bin übrigens mit dem Stoff für das erste Jahr jetzt durch. Ich rede hier von meinem Studium und nicht von Crystal Meth. 29 Hefte, 26 Prüfungen, 23 Einsen und 12 Mal 100%. Ziemlich gut würde ich sagen. Ich bin zwar echt ausgelaugt momentan, aber es muss weiter gehen.
//Gavin Froome//

Mittwoch, 4. Januar 2017

Breaking Bad

Vorhin habe ich die letzten beiden Folgen von Breaking Bad gesehen. Es ist vorbei. Wie zu erwarten war platzt mein Kopf und ich komme nicht darauf klar, dass es das jetzt schon gewesen ist. Was eine geile Serie. Nicht die beste die ich je gesehen habe, aber verdammt geil. Mit der ersten Staffel bin ich nicht so warm geworden, aber es wurde immer besser und spätestens ab Staffel 3 wurde es Sucht die Serie weiterzugucken. Leider wird man mit dem Gefühl zurückgelassen, dass alles für den Arsch und vollkommen umsonst war, aber das ist wohl auch so beabsichtigt. Es ist echt lange her, dass mich eine Serie so fesseln konnte. Sei es aufgrund der langen, intensiven Dialoge, der knallharten Brutalität mancher Szenen oder des generellen Verlaufs der Story, Breaking Bad ist zurecht eine der beliebtesten Serien überhaupt. Schade, dass es so enden musste, aber mir wäre auch keine bessere Lösung eingefallen. Ich muss jetzt erst Mal diese lange Reise verdauen. Habe die Serie fast komplett in einem Monat durchgehauen und muss darauf erst mal klar kommen. Vielleicht fange ich ja an mir das Bonusmaterial der DVDs anzugucken.
//Gavin Froome//

Dienstag, 3. Januar 2017

20 Jahre her

Kaum zu glauben, aber heute hat mein kleiner Bruder seinen 20. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Ist das schon 20 Jahre her? Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber ich weiß noch ganz genau dass ich irgendwann im Krankenhaus war um meine Mutter und meinen neuen Bruder zu besuchen. Lang lang ist es her. War bis vorhin dann da und es gab leckeren Braten mit Knödel. Mit meinen Brüdern habe ich NDS gezockt und zum Schluss haben wir mit allen die siebte Staffel von How I Met Your Mother zu Ende geguckt und die achte Staffel angefangen. Zum Glück muss ich morgen erst eine Stunde später als sonst zur Arbeit, dann bin ich hoffentlich nicht ganz so am Arsch wie ich es heute morgen war. Saß heute recht lange an meiner Urlaubsplanung für das gesamte Jahr und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das alles so stehen lassen möchte. Habe ja noch etwas Zeit mich festzulegen.
//Gavin Froome//

Montag, 2. Januar 2017

Die Spannung macht mich wahnsinnig

Kaum fängt das neue Jahr an, liegt draußen plötzlich Schnee. Bin ich nicht grade ein Fan von, aber vielleicht doch mal eine Abwechslung zum sonst so grauen Ambiente hier. Mir tut immer noch der ganze Körper weh von Silvester. Vor allem mein Nacken macht mir zu schaffen. Vorhin habe ich 3 Folgen Breaking Bad geguckt und jetzt habe ich nur noch 2 Folgen vor mir, bis ich die komplette Serie durch habe. Mein Gehirn kommt nicht darauf klar, was da grade alles passiert ist. Einerseits will ich unbedingt weiter gucken, andererseits will ich auch nicht, dass es zu Ende ist. Ich schätze spätestens Übermorgen werde ich fertig sein. Jetzt ist es zu spät um noch weiter zu gucken. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so fertig aufgrund einer Serie war. Mein Kopf platzt vor Spannung.
//Gavin Froome//